Obligatorischen Elternabend 30. Mai 2018

Am 30. Mai 2018 findet einen obligatorischen Elternabend (0hne Kinder, Bienli und Pfadi) statt.

Wo: Pfarreiheim Oberwil
Wann: 20:00 – open End

Themen:

  • Lager und Lageranmeldung
  • Zusammenarbeit Schnäggebärg Wildenstein

Leider hat es bis jetzt nur sehr wenig Anmeldungen für das Bienli Sola. Es wurde daher auf eine Woche vom 7.-14. Juli gekürzt. Es werden von beiden Abteilungen mehrere Leiter und Leiterinnen dabei sein können! Wenn wir nicht mehr Anmeldungen erhalten, kann das Lager nicht durchgeführt werden 🙁

Wir hoffen sehr, dass sich noch mehr Kinder anmelden. Falls dein Kind noch nicht angemeldet ist, tut das bitte noch über diesen Link:

Anmeldung Bienli Sola

Kinder, die bis jetzt noch nicht bei den Bienlis oder Wöflis sind, sind auch herzlich willkommen, nur im Sommerlager teilzunehmen. Also fragt noch eure Geschwister, Nachbarn, Freundinnen und Freunde an!

Das Pfadi Sola kann wie geplant statt finden.

Anmeldung Pfadi Sola

Veröffentlicht in News