Neuigkeiten zum Pfadijahr 2019

Leiterveränderungen:

Cera wird als AL eingearbeitet. Bis zum Sola wird sie AL und Wölflileiterin sein.

Abuu wird zwischen Jan-Juni 2019 in einem Sprachaufenthalt in Nizza sein. Der Mailverkehr wird von Peach und die Stufenleitung von Jarjar übernommen.

(wie das 2. Stufen-Organigramm ab 2019 aussehen wird, könnt ihr euch im Anhang ansehen).

Ab dem Sola wird es eine Biberstufe geben (für 4.-6. Jährige)

 

Fusion:

Die beiden alten Vereine „Wildenstein“ und „Schnäggebärg“ werden im Februar aufgelöst.

Die neue Abteilung mit dem neuen Namen Pfadi TEO Bärgstai wird am 09. Jan gegründet. (Therwil Ettingen Oberwil).

Wie der Name es schon erahnen lässt, werden die zwei Abteilungen zu einer Abteilung verbunden, wobei auf historisches Rücksicht genommen wir (Traditionen, Namen (siehe Anhang) etc.)

Im Hintergrund wird schon eifrig an sehr vielen Sachen gearbeitet (neues Logo, Merch, neue Krawatte etc.).

Am 06. April wird es ein grosses Fusions-Fest stattfinden (Infos dazu werden noch folgen).

 

wichtige Daten im 2019:

09.Jan: Gründung der neuen Abteilung „Pfadfinderabteilung TEO Bärgstai“

23. Feb:Schlitteltag

06. April: Fusionsfest

8.-10. Juni: Pfila (KPK-Pfila für Pfadis und Pios)

29. Juni- 13. Juli: Sola

14. Sept: Gala-Diashow

14. Dez: Waldweihnacht

Veröffentlicht in News